Planton GmbH
PLANTON-Filiale in China
Ministerpräsident Daniel Günther eröffnet PLANTON-Filiale in China
PLANTON hat am 21. September 2018 das Tochterunternehmen NingTong Bioanalytics in Nanjing, China eröffnet.

Die feierliche Einweihung des neuen Biotechnologielabors erfolgte durch den Ministerpräsidenten Daniel Günther, der mit einer Wirtschaftsdelegation in China unterwegs war und extra dafür in die 8 Millionen Metropole angereist war. Daniel Günther wurde sogleich in die Laborarbeit eingewiesen und zeigte sich beeindruckt von den neuen Techniken, die präzise Lebensmittelanalysen ermöglichen. Die NingTong Bioanalytics wird den Schwerpunkt auf die Untersuchung von Lebensmitteln setzen, um damit Sicherheit sowohl für den Produzenten als auch für den Verbraucher in China, aber auch in Übersee zu gewährleisten.

» Kieler Nachrichten vom 10.10.2018